Tagebuch April 2014

Moderator: bär

Tagebuch April 2014

Neuer Beitragvon woelfi » So 6. Apr 2014, 14:00

Hallo angel, Mia, Donaldd,

Zitat Mia, ...bin seit zwei Monaten in Rente und habe momentan weniger Zeit als je zuvor...


@ Mia, das kommt mir irgendwie bekannt vor :KI . Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, das sieht gut aus. :prost:

Bild

Zitat angel, meinen alten Volvo bis zum Ende einer von uns beiden zu fahren Er ist jetzt 23 Jahre alt und immer noch in einem Topzustand.


@ angel, die alten Schweden, das war noch Qualität. Bild In deinem neuen Zuhause fühlst du dich ja ganz offensichtlich sehr wohl. :kri

Mir fällt das Schreiben immer noch sehr schwer. Lesen tue ich hier aber regelmäßig. :seufz:

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und schicke euch einen bunten Frühlingsgruß. :hupf

Bild

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland

Re: Tagebuch April 2014

Neuer Beitragvon Donaldd » Mo 28. Apr 2014, 01:46

Der Ostern 2014 ist hier leider sehr trübe und traurig. Unser lieber Graupapagei ist tot.

Er flog am Ostersonntag weg und wurde am Donnerstag gefunden. Vermutlich stieß er mit einem Auto zusammen.


134640_105617382933873_1698772057_o.jpg


DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: Tagebuch April 2014

Neuer Beitragvon woelfi » Mo 28. Apr 2014, 17:29

Moin Donaldd,all, Bild
das war ja dann wirklich ein trauriges Ostern. Vielleicht hilft es ja, wenn ihr euch sofort einen neuen Graupapagei holt. An solch ein Tier kann man sich gewöhnen. Vor Jahren hatten wir auch einmal solch einen bunt gefiederten Freund, der ist ziemlich alt geworden. Eines Tages lag er morgens tot im Käfig. Wir waren auch sehr traurig. Der Link funktioniert leider nicht. (Auch nicht manuell kopiert). ). Upps, jetzt ist das Bild sichtbar. Ein schöner Papagei.

Meine Frau und ich waren Ostern beim Osterräderlauf in Lügde. Das Osterräderlaufen hat hier eine lange Tradition und ist immer wieder spektakulär. In diesem Jahr musste die Feuerwehr eingreifen. Bild

Bild

Hier habe ich noch etwas zu den Osterrädern geschrieben und ein paar Bilder eingestellt.

Viel Spaß beim Ansehen.

http://www.woelfis-seite.de/heimat.html#Osterräderlauf_in_Lügde:_

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland


Zurück zu Für alle lesbare Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron