TAGEBUCH NOVEMBER 2013

Moderator: bär

Re: TAGEBUCH NOVEMBER

Neuer Beitragvon woelfi » Do 21. Nov 2013, 17:52

Hallo Mia, Donaldd, angel, Bild Bild

@ angel, deinen Beitrag vom So 10. Nov. 2013, 14:30 hatte ich doch tatsächlich übersehen, sorry :duckmich , die Beiträge waren auch beide sehr zeitnah eingesetzt und ich bin im Moment zu sehr mit tippen beschäftigt. Da muss ich mich voll drauf konzentrieren. Schön, dass dein Umzug gut gelaufen ist. :kri

@ Mia, eine schöne Geschichte.Bild Da werden Erinnerungen wach. :seufz: So war das früher, eine längst vergangene Zeit. Dann bist du ja in Kürze „eine echte Seniorin“. :hupf

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Hier hat etwas Schneeregen eingesetzt und es ist glatt. Bild

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland

Vorherige

Zurück zu Für alle lesbare Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron