Tagebuch Juni 2012

Moderator: bär

Re: Tagebuch Juni 2012

Neuer Beitragvon woelfi » Fr 29. Jun 2012, 13:56

Moin angel, all, :hupf

Zitat angel, Wölfi, das kann schon sein mit den Genen ... mein Vater ist fast 90 geworden und hatte da bis auf 1 Backenzahn noch alle seine Zähne, nie hatte er ein Gebiss ...

Da ist wirklich etwas dran. Mein Junior war auch schon mind. 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Sein Hausarzt sieht ihn nur zur Tauchertauglichkeitsuntersuchung.

Zitat angel, ...Gestern morgen purzelte es quer durchs Gehege ... 9 kleine, tischtennisballgrosse Küken

Das ist doch ein Grund zum Feiern. Bild So ein schwarz weißes Küken möchte ich am liebsten gleich in die Hand nehmen. o-o Die sehen total niedlich aus. Vielen Dank, dass du uns die Bilder gezeigt hast.

Angel, unter „Kleines Kulturrätsel“ fehlt noch die Auflösung.

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland

Vorherige

Zurück zu Für alle lesbare Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google

cron