Seniorbook

Moderator: bär

Seniorbook

Neuer Beitragvon bär » Mi 28. Jan 2015, 11:17

Irgendwann habe ich mal hier auf den Seniobook-Button geklickt und mich dort registriert.

Jeden morgen landet dann auf meinem sogenannten Schreibtisch eine Nachricht der Macher, die auch noch per email ankommt, mit einer Aufforderung zur Diskussion. Das heutige Thema lautet:



Wie ist die Meinung im Kreis der Baerliner hier?

Auf seniorbook gibt es aktuell 320 Kommentare zum Thema, dass man ohne Registrierung/Anmeldung lesen kann.
Ich bin ein Baerliner - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Benutzeravatar
bär
 
Beiträge: 517
Registriert: So 20. Dez 2009, 11:35
Wohnort: Berlin

Re: Seniorbook

Neuer Beitragvon Donaldd » Fr 30. Jan 2015, 10:48

ich finde seniorbook einfach nur langweilig. Hinzu kommt der Spam, der immer unangenehmer wurde.
Der Chat ist todlangweilig. 80% der Beiträge beschränken sich aufs Begrüßungen und auf Verabschiedungen.

Ich habe meinen account gelöscht und auch den Knopf aus dem Forum genommen.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40


Zurück zu Pinnwand der Baerliner

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google

cron