Gastspiel

Moderator: bär

Gastspiel

Neuer Beitragvon bär » Do 4. Dez 2014, 20:04

Übermorgen kommt der Nikolaus

:niko:

Und ich lasse schon heute meine Geschenke hier. Faul wie ich bin setze ich einfach einen Link auf meine Facebookseite, wo ich z.B. auf die Biathlontermine der Saison 2014/15 hinweise, wo heute unsere Damen im Einzelrennen über 15 km gar nicht schlecht abgeschnitten haben, vor allem das neue Talent Kummer, die 20 mal ins Schwarze getroffen hat. Natürlich ist sie für gute Laufleistungen noch zu jung, aber das wird schon werden :!:



http://www.facebook.com/rainer.schulze.142



Ich habe schon wieder vergessen, wie man am besten einen Link setzt. Deshalb die 2 Versuche

Schöne Adventszeit :wwink:
Ich bin ein Baerliner - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Benutzeravatar
bär
 
Beiträge: 517
Registriert: So 20. Dez 2009, 11:35
Wohnort: Berlin

Facebook iist Mist

Neuer Beitragvon bär » Do 4. Dez 2014, 20:22

Da muss man sich ja erst registrieren, damit man die Chronik eines Teilnehmers lesen kann. Na, dann eben nicht, liebe Tante :etsch
Ich bin ein Baerliner - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Benutzeravatar
bär
 
Beiträge: 517
Registriert: So 20. Dez 2009, 11:35
Wohnort: Berlin

Re: Gastspiel

Neuer Beitragvon Donaldd » Fr 5. Dez 2014, 22:03

woher weißt du denn dass ich nicht dort registriert bin :U
Hallo bär, sei gegrüßt!
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: Gastspiel

Neuer Beitragvon bär » Sa 6. Dez 2014, 11:09

Donaldd hat geschrieben:woher weißt du denn dass ich nicht dort registriert bin :U
Hallo bär, sei gegrüßt!


Hallo, DD,

ich denke schon, dass du dort registriert bist, aber das ist nicht das Problem! Wenn man nicht auf facebook eingelogged ist, dann funktionieren Links zu Teilnehmerseiten nicht. Es gibt dann so eine dämliche Fehlermeldung, dass man es später nochmal versuchen solle.
Ich bin ein Baerliner - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Benutzeravatar
bär
 
Beiträge: 517
Registriert: So 20. Dez 2009, 11:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu Pinnwand der Baerliner

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google

cron