email-Archivierung

Alles um den Computer herum

email-Archivierung

Neuer Beitragvon Donaldd » Mo 12. Jan 2015, 14:39

wer sich über chaos in den Email-Konten und in outlook ärgert und auch schon so Manches nach Abstürzen und Neuinstallation nicht mehr wieder findet, der kann damit Schluß machen.

Auf der Suche nach einer guten Archivierung, stößt man überall auf mailStore. Macht man die Seite auf, möchte man gleich weiterklicken: 295,00 Euro.
Aber das ist die professionelle 5 Nutzer Server Lösung.

Sucht man das Portal durch, stößt man auf die professionelle Lösung MailStore-HOME für häusliche Einzel-Nutzer. DIESE VERSION IST KOSTENLOS!!

Hier der Link zum Download: http://www.mailstore.com/de/mailstore-home-email-archivierung.aspx

Man kann das Ganze auf einem STICK auch mobil installieren. Es gibt Sticks mit großer Speicherkapazität und du hast dann (vielleicht noch irgendwo ein zweites backup vorhalten!) ein mobiles Archiv!

lg
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: email-Archivierung

Neuer Beitragvon bär » Di 13. Jan 2015, 10:09

Danke, DD, wenn ich wieder einen schnellen Internetzugang habe, werde ich mir das Tool installieren. Auch wenn ich bisher mit Thunderbird und der hauseigenen Windows-Datensicherung (unter WIN7 kommt man ja noch ohne Klimmzüge auch an beliebige Ordner zur Sicherung und Wiederherstellung ran), ist das doch eine vielversprechende einfache Lösung, die ich auch meinen Freunden und Bekannten vorschlagen werde, die aus rechtlichen Gründen Mails archivieren müssen.
Ich bin ein Baerliner - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Benutzeravatar
bär
 
Beiträge: 517
Registriert: So 20. Dez 2009, 11:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu PC

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron