1. Servicepack für Windows 7

Alles um den Computer herum

1. Servicepack für Windows 7

Neuer Beitragvon Benny » Mi 23. Feb 2011, 15:53

Microsoft hat das erste Serviepack für alle Windows 7 Versionen rausgebracht.
Es kann als DVD-Version runtergelden werden
oder über die Updatefunktion installiert werden.
Da wird dann die benötigte Version installiert. Achtung, es erfolgt Genuine Test (Echtheitsprüfung)
Bei meinem System (Windows 7 Ultimate 64bit) gab es Probleme, der Rechner ist nach dem Update nicht mehr hoch gefahren, er befand sich in einer Dauerschleife.
Die Windows eigene Reparaturhilfe hat das System dann auf den letzten Stand zurückgesetzt.
Gruß
Benny
---------------------------------------------------------------------------
Benny
 
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Hessen

Re: 1. Servicepack für Windows 7

Neuer Beitragvon woelfi » Do 24. Feb 2011, 07:58

Guten Morgen Benny, Bild
vielen Dank für deine Info. Das ist praktisch, wenn man ein Hobby hat, welches man auch zur praktischen Arbeit gut gebrauchen kann. Ich (eigentlich mein Junior) habe/hat mir gestern auch das Update installiert. Wir haben aber nur das 0,9GB große Update installiert. Das hat einwandfrei funktioniert. Der Rechner ist anschließend wieder ordnungsgemäß rauf gefahren und hat auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :kri

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland


Zurück zu PC

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron