Warum immer ich?

Alles um den Computer herum

Re: Warum immer ich?

Neuer Beitragvon Benny » Mo 27. Dez 2010, 13:26

Das heisse Wasser ist ok, es beschleunigt die chemische Reaktion.
Am besten auf das Zeug verzichten und immer eine Spirale zur Hand (fürn Abfluss die meine ich,gell :) )
Gruß
Benny
---------------------------------------------------------------------------
Benny
 
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Hessen

Re: Warum immer ich?

Neuer Beitragvon Ruth » Mo 27. Dez 2010, 13:29

Hab ich mir`s doch gedacht, dass der Begriff "Spirale" eine Differenzierung erforderlich macht. Danke, Benny!
Ruth
 
Beiträge: 609
Registriert: So 4. Apr 2010, 11:33

Re: Warum immer ich?

Neuer Beitragvon angel » Mo 27. Dez 2010, 14:00

...auweia... na dieser ganze Chemiekram ist mir suspekt ..ds kann doch nicht gesund sein ;.) diese Dämpfe... grusel ....

Ruth , sei froh, dass Dein Kompressorteil kaputt ist, damit kannst Du mehr kaputt machen als reparieren ...
Ich hatte vor jahren mal so ein Pulver, da stand ausdrücklich drauf, dass kein heisses Wasser... aber das war wohl was anderes ..

Ich nehm Backpulver und Essig Essenz .... das geht u.U. auch und 1 x pro Woche lass ich prophilaktisch richtig viel heisses Wasser durch den Abfluss laufen - so einen 5-l Pott und das in einem Schwups ...
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Volksvertreter verkaufen........
Benutzeravatar
angel
Administrator
 
Beiträge: 4561
Registriert: So 9. Aug 2009, 12:04
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Warum immer ich?

Neuer Beitragvon Ruth » Mo 27. Dez 2010, 14:07

Wie sagt irgendwer? Kein Schaden - ohne Nutzen. Also, angel,
Pulver gibt es nicht mehr, Kompressor wird auch nicht ersetzt. Heisswasser, Essigwasser, Backpulver (fürmich neu) bleiben aktuell, Spirale (angesagte) wird möglicherweise besorgt und gute Laune bleibt erhalten.
Und jetzt warte ich auf das nächste Ereignis - könnte ja auch mal was Gutes sein. :knall
Ruth
 
Beiträge: 609
Registriert: So 4. Apr 2010, 11:33

Re: Warum immer ich?

Neuer Beitragvon Donaldd » Mo 27. Dez 2010, 16:24

also mit einer AbflussSpirale hatte ich auch schon Erfahrung. Damit konnte ich eine tief im Abflußrohr sitzende Verstopfung in meinem Ex-Haus wenn auch mit Mühe beseitigen.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: Warum immer ich?

Neuer Beitragvon Mia » Mo 27. Dez 2010, 19:42

Benny hat geschrieben:Das heisse Wasser ist ok, es beschleunigt die chemische Reaktion.
Am besten auf das Zeug verzichten und immer eine Spirale zur Hand (fürn Abfluss die meine ich,gell :) )


Ruth hat geschrieben:Hab ich mir`s doch gedacht, dass der Begriff "Spirale" eine Differenzierung erforderlich macht. Danke, Benny!

*************************************************************************************************************************************************************
Ich schrieb auch erst Spirale, Ruth. Die Doppeldeutigkeit wurde mir dann klar und ich schrieb dann davor Abflussreinigungs-Sprirale. Kenne doch Benny & CO. Bild

Manchmal muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen. Männer! Naja. Bild

Mia
--------------------------------------------------------------------------------------
Nichts fesselt die Gemüter mehr, als der rechte Gebrauch der Muttersprache.
Leopold von Ranke
Mia
 
Beiträge: 841
Registriert: So 21. Feb 2010, 11:35
Wohnort: Duisburg-Neudorf Nord

Vorherige

Zurück zu PC

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron