Sicherheit

Alles um den Computer herum

Sicherheit

Neuer Beitragvon Nordstern » Do 28. Okt 2010, 16:14

Es gibt aus gegebenen Anlaß ein wichtiges Update beim Firefox.



Das würde ich schnellsten installieren.

nordstern
Nordstern
 
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 13:48
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sicherheit

Neuer Beitragvon Benny » Do 28. Okt 2010, 16:37

Und ich dachte und hörte Firefox sei ja so sicher. iOi
Toll wie HW sich das raus windet. :)
Gruß
Benny
Gruß
Benny
---------------------------------------------------------------------------
Benny
 
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Hessen

Re: Sicherheit

Neuer Beitragvon Nordstern » Do 28. Okt 2010, 16:54

Kommt er nicht zu Potte ?
Egal.
Wir wollen ja nicht wissen, ob die Bundesregierung Schuld ist
oder welche Programmierer wieder schlauer sein wollen als die Windows Leute.
Update ist da und installieren.
"Hilfe" > "nach Updates suchen" > und dann installieren.

Den Rest feiern wir dann morgen ab.

nordstern
Nordstern
 
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 13:48
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sicherheit

Neuer Beitragvon Ladigue » Do 28. Okt 2010, 18:29

Hallo Sternchen,
ich hab's gerade versucht. Dein link ist ein Hinweis in Englisch. U.a. steht da, dass ich binnen 24 bis 48 Stunden einen automatischen upbgrade angezeigt bekommen. Habe ich das richtig verstanden, wenn ich FF und Thunderbird bereits nutze?

Trotzdem habe ich auf dem englischen Hinweis weitergeklickt und bin nur auf die deutsche Eingangsseite mit allgemeinen Infos gelangt.

Da stehe ich, ich aarmer Tor.......... oder so ähnlich. Wenn es da detailliert was zu tun und vorher zu erklären gibt, dann lass es und wir kontaktieren uns tatsächlich jetzt mal direkt.
Ladigue
 
Beiträge: 979
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:32

Re: Sicherheit

Neuer Beitragvon Benny » Do 28. Okt 2010, 19:21

Wenn du es nicht installiert hast, bekommst du in Kürze den Hinweis zum Update.
Das brauchst du nur bestätigen und alles geht wie von Geisterhand.

Du kannst aber auch unter "Hilfe" nach Updates suchen auswählen, dann bist du gleich auf dem neuesten STand.

Gruß
Benny
Gruß
Benny
---------------------------------------------------------------------------
Benny
 
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Hessen

Re: Sicherheit

Neuer Beitragvon Ladigue » Do 28. Okt 2010, 19:27

Danke, Benny
das beruhigt mal schon.Ich warte mal noch auf die guten Geister. Denn die heutigen Bedienungsanleitungen, hauptsächlich aus dem elektronischen Bereich und dann womöglich auch noch in Englisch, damit stehe ich auf Kriegsfuß.
Ladigue
 
Beiträge: 979
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:32

Re: Sicherheit

Neuer Beitragvon Benny » Do 28. Okt 2010, 19:34

Ich hatte nachträglich noch etwas dazu gefügt, wahrscheinlich konntest du es nicht lesen.
Sorry
Gruß
Benny
Gruß
Benny
---------------------------------------------------------------------------
Benny
 
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Hessen

Re: Sicherheit

Neuer Beitragvon Ladigue » Do 28. Okt 2010, 19:37

Danke, Benny, war schon "drin". Ich warte noch, erspart mir Stress. Ich habe ja auch noscript drauf, das scheint in diesem Fall was Gutes zu sein.
Ladigue
 
Beiträge: 979
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:32

Re: Sicherheit

Neuer Beitragvon Nordstern » Do 28. Okt 2010, 22:26

@ Lady
Das sollten wir wirklich mal besichtigen.
Diese Woche wird es eng, vielleicht nächste Woche mit teamviewer.

nordstern
Nordstern
 
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 13:48
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sicherheit

Neuer Beitragvon woelfi » Fr 29. Okt 2010, 07:17

Hallo, Bild
ich bedanke mich für eure Tipps. Bild Bis jetzt hat sich Firefox bei mir noch nicht gemeldet.

Zitat Ladigue Denn die heutigen Bedienungsanleitungen, hauptsächlich aus dem elektronischen Bereich und dann womöglich auch noch in Englisch, damit stehe ich auf Kriegsfuß.

@ Ladigue, irgendwie tröstet es mich, so etwas zu hören. Bild Ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Ich kämpfe im Moment mit annähernd 1000 Seiten Bedienungsanleitung. Zum Glück ist die nicht in englischer Sprache. :KI

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :kri

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland

Nächste

Zurück zu PC

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron