Schreibzugang für Blogger

Schreibzugang für Blogger

Neuer Beitragvon Donaldd » Di 17. Aug 2010, 13:00

In der Lobby erscheint neuerdings "Neues im Blog"
Wer sich im Blog angemeldet hat, um dort zu schreiben, kann sich auf Wunsch in die Blogger-gruppe eintragen lassen. Dazu bitte nach der Anmeldung im Blog eine PN an die Administration. Wer in der Bloggergruppe ist, kann anschließend in dieser Rubrik auf die Neuererscheinung seines Blog-Artikels hinweisen. Diskussionen bitte nicht in dieser Rubrik. Damit ALLE mitdiskutieren können zum Blogthema bitte eine Diskussion in der einschlägigen Rubrik eröffnen.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: Schreibzugang für Blogger

Neuer Beitragvon Donaldd » So 4. Sep 2016, 15:05

Die Blog-Funktion wurde mittlerweile von der Plattform http://www.findefreunde.eu übernommen (siehe auch unser Kopf): Für alle, die es facebookmäßig wollen... Die neue Plattform bietet alles, was sogenannte "soziale" Plattformen ermöglichen.

Wer dort Mitglied werden will, muss sich extra anmelden. Eine Userverknüpfung wäre zwar möglich. Ein Test hat aber gezeigt, dass dies zu Sicherheitsproblematiken führt und die Mitgliederstruktur gefährden kann. Daher wird diese Verknüpfungssoftware NICHT eingesetzt.

lg Donaldd
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40


Zurück zu Internationale Themen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron