Ägypten bietet eine interessante Lösung an, aber .....

Ägypten bietet eine interessante Lösung an, aber .....

Neuer Beitragvon angel » Do 4. Sep 2014, 13:11

Ein hervorragender ägyptischer Vorschlag: Um das sog. palästinensische Flüchtlingsproblem ein für alle mal zu beenden, bietet Ägypten den Palästinensern Land im Sinai an, das an den Gazastreifen angrenzt und fast fünf mal so groß ist wie dieser. Doch die palästinensische Seite lehnt ab, denn Israel war und bleibt das Land, das im Visier ist. Man sollte dies nicht vergessen, wenn wieder einmal von Gaza als dem "größten Freiluftgefängnis der Welt" oder vom Elend der palästinensischen Flüchtlinge die Rede ist. Denn wieder einmal wird von den palästinensischen Despoten auf Kosten der Palästinenser der Konflikt am Leben gehalten. Die palästinensische Seite möchte offensichtlich keinen eigenen Staat, sondern sie möchte den israelischen Staat.



Offensichtlich geht es also gar nicht Frieden, es geht um die Vernichtung Israels, na das ist ja mal etwas ganz neues ....
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Volksvertreter verkaufen........
Benutzeravatar
angel
Administrator
 
Beiträge: 4561
Registriert: So 9. Aug 2009, 12:04
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Ägypten bietet eine interessante Lösung an, aber .....

Neuer Beitragvon Donaldd » Do 4. Sep 2014, 13:44

darum wurden ja außer in Jordanien die Flüchtlinge auch nicht integriert. So sind aus ursprünglich 600.000 Flüchtlingen inzwischen 2-3 Millionen geworden.
Es war sicher ein Fehler der UN, den palästinensischen Flüchtlingen einen dauerhaften Sonderstatus zu verleihen. Man hätte auf Integration setzen sollen.

off Topic:
Haste du übrigens mitbekommen, daß unser Palästinafreund kalte Füße bekommen hat? Er hat seinen islamistisch-extremistischen Freund W. exkommuniziert, nachdem dieser gemeint hatte, mit dem Waffenstillstand sei nix gewonnen, weil ja das zionistische Israel noch weiter existiere!!! Tja andere Besen dürfen weiterkehren und das Schicksal des Zauberlehrlings wiederholt sich wieder einmal.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40


Zurück zu Internationale Themen

Wer ist online?

Mitglieder: Google, Majestic-12 [Bot]

cron