Todenhöfer bei Anne Will ...

Todenhöfer bei Anne Will ...

Neuer Beitragvon angel » Do 31. Jul 2014, 11:56

Die Hölle muss ein Ort sein, an dem im Sommerloch über den Nahostkonflikt d8iskutuert wird und Gutmensch Todenhöfer zum Dauermonolog ansetzt .. ich habs mir nachts in der Wiederholung angesehen und konnte kaum glauben, was in der Sendung wieder eimal abging und welche Experten sich da zu Wort meldeten ... schade, dass sie n icht die Charta der Hamas (Kapitel 7) auf dem Tisch hatten, das hätte die Sendung abkürzen können. Ein Wunder, dass er auf die bohrenden Fragen von Anne Will mit seiner Sympathie zur Hamas mal etwas zurücksteckte, die Bilder dere Israelischen Armee aber anzweifelt .. Verbrechern, die Kinder als Schutzsc hild benutzen zu glauben, ist schei nbar angebrachter?
Bedauerlich, dass man keinen Israeli eingeladen hatte und leider fehlte H. Broder in der Runde
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Volksvertreter verkaufen........
Benutzeravatar
angel
Administrator
 
Beiträge: 4561
Registriert: So 9. Aug 2009, 12:04
Wohnort: auf dem platten Land

Zurück zu Internationale Themen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron