Senioren-Power!

Senioren-Power!

Neuer Beitragvon fritz_the_cat » Fr 19. Nov 2010, 22:48

Da wird alles in Aufruhr gesetzt, und dann kommt das dabei heraus:
http://goo.gl/GrjmX
Wobei natürlich noch die Frage offen ist, wie die Attrappe nach Afrika gekommen ist.
Ich persönlich glaube nicht, daß irgendeine Bombe erst mit einem Flugzeug nach Deutschland gebracht werden muß. Einfacher ist es, sie hier zusammenzuschrauben. Und dann helfen auch keine Kontrollen an den "Außengrenzen".
Aber wir werden in Hysterie versetzt, und jetzt ist ja erst einmal wieder alles gut. Und nichts ist gut.

Viele Grüße,
Fritz
----
Kinderspruch: Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
In Goethes Werther sucht eine Frau die richtige Position zwischen zwei Männern.
Wir leben dort, wo andere Urlaub machen.
Benutzeravatar
fritz_the_cat
 
Beiträge: 804
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 13:22

Re: Senioren-Power!

Neuer Beitragvon Ladigue » Fr 19. Nov 2010, 22:51

Aber wer hat das Ding da hingeschafft? Bis jetzt will's ja keiner gewesen sein.

LG LD
Ladigue
 
Beiträge: 979
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:32

Re: Senioren-Power!

Neuer Beitragvon marie » Sa 20. Nov 2010, 12:35

Na vielleicht die Amis, die uns mal wieder vorführen wollen?
marie
 
Beiträge: 634
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 15:56

Re: Senioren-Power!

Neuer Beitragvon Benny » Sa 20. Nov 2010, 13:19

Nicht nur die Amis führen uns vor, die eigene Regierung usw führt uns vor. o/o

Gruß
Benny
Gruß
Benny
---------------------------------------------------------------------------
Benny
 
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Hessen

Re: Senioren-Power!

Neuer Beitragvon Donaldd » Sa 20. Nov 2010, 14:50

Realsatire vom feinsten....

es gibt 3 Möglichkeiten:

a) "Scherzbolde"
b) die eine hand weiß nicht was die andere tut
c) Test durch Terroristen

c) ist unwahrscheinlich. da man auch mit einem echten Anschlag "testen" kann.

bleibt a oder b
vermutlich b und ein lächerlicher Innenminister :plink

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: Senioren-Power!

Neuer Beitragvon Ladigue » So 21. Nov 2010, 12:01

Und noch etwas ganz Neues, was natürlich auch wieder eine Alibi-Aktion sein kann:

Der Chef der Namibischen Sicherheitspolizei wurde festgenommen. Er soll die Tasche aufs Gepäckband gelegt haben. Warum und wieso, hat noch keine vermeldet.

Am Ende sind sich da mal wieder CIA und FBI ins Gehege gekommen, da gibt es öfter ein Durcheinander...
Nur diese beiden tun ernsthaft etwas, auch wenn sie vielleicht übers Ziel hinausschießen. Und supergeheim sind ihre Maßnahmen allemal. Davon erfährt ein kleiner deutscher Minister nie im Leben etwas.
Ladigue
 
Beiträge: 979
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:32


Zurück zu Internationale Themen

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron