Der neue "Schwarze Kanal"

Der neue "Schwarze Kanal"

Neuer Beitragvon Donaldd » Mi 3. Sep 2014, 15:27

In meinem Blog habe ich folgenden Artikel veröffentlicht:

Der neue “Schwarze Kanal”

Veröffentlicht am September 3, 2014


Der neue schwarze Kanal

Bei einer Durchsicht des Internets fallen in diversen Portalen, Foren, Blogs und Online-Portalen diverse Beiträge auf, speziell zu den Themen

Naher Osten – Israel
Ukrainekonflikt
Nato-Politik
Der „Westen“
usw.
Argumentationen und Parolen auf, die fatal an die alte SED-Propaganda zur Zeiten des kalten Krieges erinnern. Für Alle, die meinen das in Abrede stellen zu können, hier ein paar Belege in Form von Sendeprotokollen des SCHWARZEN KANALS, der perfiden Propagandasendung des Karl Eduard von Schnitzler. Auch wenn man nach der Wende versuchte nebst Wegwurf des Parteiabzeichens auch alle Aufzeichnungen und Belege zu diesen unverschämten Propagandamachwerken rückstandslos zu vernichten, ist es dem DRA
- dem DEUTSCHEN RUNDFUNKARCHIV – zu verdanken, dass eine große Zahl von Sendeprotokollen erhalten blieb.

So können wir immer noch direkt vergleichen zwischen dem was heute und was damals Credo der SED-Propaganda war und in dem Köpfen der ewig gestrigen und unbelehrbaren SED-Ideologen auch heute noch ist.

Hier EIN Beispiel:

IM NAHEN OSTEN NICHTS NEUES:

http://sk.dra.de/kanal_pdf/E028-00-06_0004005.pdf


Wie sich das doch alles gleicht!!

Interessant in diesem Zusammenhang auch die angebliche Nachrichtenmanipulation bei allen Medien, ob ÖR oder Print, die nicht das Propagandalied der gleichgeschalteten russischen Medien singen: der Schwarze Kanal war genau an dieser Propagandalüge von den gleichgeschalteten „Westmedien“ aufgehängt.



ergänzend hier der link zum DRA:

http://www.dra.de/

und speziell der gesamte Schwarze Kanal:

http://sk.dra.de

Hier findet man alles wieder, was heutzutage wieder lauthals als "Meinung" und "Wahrheit" hinausposaunt wird.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Zurück zu Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron