Thüringen NSU Bericht des Untersuchungsausschusses

Thüringen NSU Bericht des Untersuchungsausschusses

Neuer Beitragvon Donaldd » Do 21. Aug 2014, 14:05

ein erstaunliches Detail:

Der Verfassungsschutz hat die Polizei auf einen falsche Fährte gelenkt und hatte wider besseres Wissen der Polizei mitgeteilt, das Trio habe sich nach Amerika abgesetzt. Der Verfassungsschutz wusste aber, dass sich das Trio weiter in Sachsen aufhielt.

Dieser Vorgang wird vom Thüringer Innenminister mit der Bemerkung vom Tisch gewischt, man habe den Verfassungsschutz reformiert. Altes Larifari wird ersetzt durch neues Larifari.
Fakt ist, dass dieser Vorgang meine These belegt, dass das "Versagen" der Sicherheitsbehörden von Sympathisanten in den Behörden gesteuert wurde.
Der Vorfall wäre Anlass genug, intern massiv nachzufassen.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: Thüringen NSU Bericht des Untersuchungsausschusses

Neuer Beitragvon woelfi » Do 21. Aug 2014, 17:05

Moin Donaldd, all, Bild
was soll man dazu sagen? Mafiastrukturen vielleicht, alles ein Sumpf? Bild

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland


Zurück zu Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google

cron