PN Aufbewahrungsort?

PN Aufbewahrungsort?

Neuer Beitragvon fritz_the_cat » Mi 26. Jan 2011, 14:37

Die PN, die bei mir am Compi lesbar sind, wo sind die eigentlich abgespeichert? Weil irgendwann der Speicher voll ist, nehme ich an, nicht auf meinem Compi. Und wenn ich alte lösche, weil ich sie nicht mehr brauche, werden die dann auch (oder nur) vom externen Speicherort gelöscht?
Gruß Fritz
Benutzeravatar
fritz_the_cat
 
Beiträge: 804
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 13:22

Re: PN Aufbewahrungsort?

Neuer Beitragvon Benny » Mi 26. Jan 2011, 14:57

Fritz, die PNs sind ,so weit mir bekannt ist, auf dem Server des Forums gespeichert.
Für jeden User ist ein begrenzter Speicher für die PNs reserviert, ist der voll, können keine neuen PNs zugestellt werden solange bis du Platz frei gemacht hast.
Gruß
Benny
---------------------------------------------------------------------------
Benny
 
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Hessen

Re: PN Aufbewahrungsort?

Neuer Beitragvon Donaldd » Mi 26. Jan 2011, 19:34

die pns werden in der datenbank des servers gespeichert. Jeder kann diese daten selber löschen. Wir pflegen das nicht. Durch die begrenzung wird der speicherplatz nicht über gebühr belastet.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40


Zurück zu Das Schwarze Brett (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder: Google, Majestic-12 [Bot]

cron