Der Schachserver ist online...

Der Schachserver ist online...

Neuer Beitragvon Donaldd » Fr 26. Nov 2010, 20:46

gewisse Englischkenntnisse sind hilfreich. Ansonsten am besten erstmal nur ansehen. Der Server verwaltet seinen eigenen user-Kreis. Eine Anmeldung erfolgt selbständig, indem man eine mail mit einem generierten Passwort erhält. Nun werde ich mit mehreren PC,s erstmal ausbaldowern, wie alles funktioniert und ann bei Zeiten eine kleine Gebrauchsanweisung schreiben.

Jeder Spieler kann gegen jeden anderen angemeldeten Spiele in verschiedenen Zeitmodi spielen. Auch Fernschach ist möglich, da der Gegenspieler nicht online sein muß, wenn man zieht. Auch Tourniere (Tournaments) können veranszaltet werden. Man kann auch gleichzeitig (simultan) gegen mehrere Gegner spielen.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: Der Schachserver ist online...

Neuer Beitragvon Donaldd » Sa 27. Nov 2010, 20:00

So, ich habe mir erlaubt, die ganze Serversoftware mit einem Deutschen Layout zu versorgen :mrgreen:

Das ganze im Schnelldurchgang. Bitte noch englische Ausdrücke sammeln und mir per PN mitteilen, damit englisch Reste entfernt werden können. Allerdings sind Ausrücke wie Buddy-List Login und ander netztypische Ausdrucke bewußt dringeblieben. Solche also bitte nicht melden.



DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40


Zurück zu Das Schwarze Brett (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder: Google, Majestic-12 [Bot]

cron