schon gelesen?

schon gelesen?

Neuer Beitragvon Donaldd » Mi 19. Nov 2014, 15:50

da berichtet unser Großmeister "neues aus Libyen". Er lässt sich tatsächlich von seinem Ex-NVA-Linken weiter veralbern. Jetzt per mail, weil ihm wohl offenkundig die Generierung einer Libyen-IP nicht mehr möglich ist....

:elch:

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: schon gelesen?

Neuer Beitragvon angel » Mi 19. Nov 2014, 16:02

lol..ja, ich sah es gestern beim wöchentlichen durchstreifen .. was für ein Kasperletheater ..
und in die eigene Falle getreten ist er auch, erinnern wir uns doch alle an durchaus brilliant formulierte und fehlerfreie Tiraden des Herrn Schriftstellers ..
Immerhin scheinen nicht alle dort so verblödet zu sein und duchaus zu wissen, dass der gute Wüstensohn kein wirklicher Freund der Deutschen ist ... auch wenn sie die ganze Scharade noch nicht durchblickt haben .

Sehr witzig übrigens, was ole Abdulla auf seiner FB Seite in Arabisch mitteilt ... "ST ... ein Forum für deutsche Intellektuelle rund 11.000 Mitglieder ..."
Das ist der Brüller des tages :-)
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Volksvertreter verkaufen........
Benutzeravatar
angel
Administrator
 
Beiträge: 4561
Registriert: So 9. Aug 2009, 12:04
Wohnort: auf dem platten Land


Zurück zu Dit und dat

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron