unser neuerGast

unser neuerGast

Neuer Beitragvon Donaldd » Fr 22. Aug 2014, 15:14

zur Zeit treibt sich eine kleines Hauskaninchen auf unserem Grundstück umher. Angeblich gehört es niemandem. Ich füttere es mit Mören,
nachdem es eindeutig "haddu mörchen" vor sich hin gemümmelt hat....






nur für woelfi:

Bild

so jetzt hab ich es in meinen Bildordner hochgeladen und normal verlinkt...
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: unser neuerGast

Neuer Beitragvon Rudi » So 24. Aug 2014, 09:09


Hallo,

vor ungefähr 3 Jahren im Sommer hatten wir plötzlich auch zwei "Zwergkaninchen"
auf unserem Grundstück, ein dunkelbraunes (fast schwarz) und ein beiges. Zur glei-
chen Zeit hatte unser Nachbar (ca. 150 m entfernt) ein mittelbraunes Zwergkanin-
chen, Zufall? Nein, wir glauben viel eher, daß jemand die Kaninchen bei uns ausge-
setzt hat. Wir finden: Das Aussetzen von Tieren ist ein krimineller Akt. Wenn je-
mand im äußersten Notfall keine Tiere mehr halten kann, sollte er ein Tierheim ein-
schalten oder eine kurze Zeitungsanzeige aufgeben.

Das 'schwarze' und das beige Kaninchen fühlten sich bei uns pudelwohl und hatten
sich sofort mit unserer Katze und unserer kleinen Hündin angefreundet. Nach etwa
2 Wochen war das beige Kaninchen verschwunden, das schwarze blieb und lief frei
auf unserem Grundstück herum. Ich stellte Wasser hin und im Winter fütterte ich
es viele Wochen mit Möhren. In unseren alten Kaninchenstall mit Stroh wollte es nicht
rein, auch nicht zum Schlafen. An einem Morgen saß es tot an einem Baumstamm.
Wir glauben nicht, daß es erfroren sondern an Altersschwäche gestorben ist. Es war
gar nicht so kalt.

Rudi

Rudi
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:06
Wohnort: Westfalen

Re: unser neuerGast

Neuer Beitragvon woelfi » Mo 25. Aug 2014, 17:41

Moin Donaldd, Rudi, all, Bild

@ Donaldd, das Bild ist leider nicht mehr zu sehen. Bild „Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr.“

@ Rudi, eine schöne Geschichte, wenn auch mit traurigem Ausgang. Bild

Zitat Rudi, … fühlten sich bei uns pudelwohl und hatten
sich sofort mit unserer Katze und unserer kleinen Hündin angefreundet.


@ Rudi, es gibt schon merkwürdige Tierfreundschaften. :KI

Kampfhund und Kaninchen. Bild

http://www.clipjunkie.com/Pitbull-Groom ... 17391.html


LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland

Re: unser neuerGast

Neuer Beitragvon Donaldd » Mo 25. Aug 2014, 19:34

woelfi, welches Bild meinst du?,

Ich sehe das Kaninchen ganz normal

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: unser neuerGast

Neuer Beitragvon woelfi » Mo 25. Aug 2014, 20:10

Hallo Donaldd,

Zitat Donaldd, woelfi, welches Bild meinst du?,


@ Donaldd, in deinem Beitrag, ich hänge einmal ein Screen an. Vielleicht stimmen auch nur irgendwelche Einstellungen bei mir nicht. Bild


Bild

Upps, jetzt sind rechts auch alle Smilies "futsch".

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland

Re: unser neuerGast

Neuer Beitragvon Donaldd » Di 26. Aug 2014, 15:45

woelfi, das muss einer deinen Einstellungen liegen, denn an der Plattform habe ich nichts geändert. Welche smilies meinst du??


Bei mir wird auch ALLES angezeigt. Hast du mal deine temporären internetdateien gelöscht??

Die Grafiken im Forenkopf sind gifs, das Kaninchen jpg.

PS:

test bei zwei verschiedenen pc und mit Firefox/ie/opera:

es wird alles korrekt angezeigt...

Ich verstehe dein screenshot überhaupt nicht. Welcher DATEIANHANG soll gemeint sein?

hier der code meines Beitrags mit dem Kaninchenbild:
Code: Alles auswählen
 
zur Zeit treibt sich eine kleines Hauskaninchen auf unserem Grundstück umher. Angeblich gehört es niemandem. Ich füttere es mit Mören,
nachdem es eindeutig "haddu mörchen" vor sich hin gemümmelt hat....
[web]http://www.seniorendiskussion.de/download/file.php?mode=view&id=299&sid=44f763bbd67267139783c3a435cb29fa,610,810[/web]



Wenn du den link http://www.seniorendiskussion.de/download/file.php?mode=view&id=299 aufrufst, muß das bild erscheinen.


Die Seiten werden über PHP aufgebaut. Das Kaninchen zb. ist nicht als ANHANG eingestellt sondern als web-link!
ich würde auf jeden Fall mal die temporären Dateien löschen und einen neuen Abruf der Seiten erzwingen.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: unser neuerGast

Neuer Beitragvon woelfi » Di 26. Aug 2014, 18:02

Hallo Donaldd,
das habe ich alles schon probiert. Wenn ich jetzt deinen Link download/file.php?mode=view&id=299 anklicke, erscheint das Kaninchenbild nicht. Es erscheint nur der „Kopf" des Forums, so wie auf meinem Screen dargestellt.
Upps, jetzt sind die Smilies wieder da. Bild

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland

Re: unser neuerGast

Neuer Beitragvon Donaldd » Di 26. Aug 2014, 20:59

ich hab jetzt nochmal etwas bei den Berechtigungen etwas verändert....
geht es jetzt??
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: unser neuerGast

Neuer Beitragvon woelfi » Di 26. Aug 2014, 21:12

Hallo Donaldd, :elch:
nein, leider nicht. Bild Damit muss sich mein Junior einmal beschäftigen. Meine verlinkten Smilies und Bilder funktionieren. Deine Bilder unter „erwischt“ funktionieren auch. Bild In diesem Thread kann ich dein Bild nicht sehen. Bild

LG, woelfi! Bild
___________________

http://www.woelfis-seite.de
Spukste nach Lee - hubbts in die See. Spukste nach Luv - kommts wedder ruff
Benutzeravatar
woelfi
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:48
Wohnort: Weserbergland

Re: unser neuerGast

Neuer Beitragvon Rudi » Mi 27. Aug 2014, 12:09


Ich wünsche Euch viel Glück bei der Fehlersuche!
"Eins" und "Null", mehr verstehen Computer eben nicht, was habe ich schon im
Laufe der Jahre PC-Fehler gesucht. Nun noch einmal:

Tierfreundschaften
Es gibt die merkwürdigsten Tierfreundschaften, geläufigstes Beispiel "Die sind
wie Hund und Katze". Wie flasch dieses Sprichwort doch ist. Wir erleben gerade
jetzt wieder - über einen Zeitraum von 30 Jahren hinweg - wie sehr befreundet
Hunde und Katzen sein können.

Das Video im Internet, woelfi, kann ich mir nicht ansehen. Ich kann im Internet
grundsätztlich keine Videos laden. Ich habe einen extrem langsamen Internet-
Anschluß und kann auch keinen schnelleren bekommen. Jetzt faselt die Bundes-
regierung - obwohl keine Wahlen anstehen - mal wieder vom Ausbau des Inter-
nets. Das Thema hatten wir vor etlichen Jahren doch schon mal, ich glaube
denen doch kein einziges Wort mehr. 50 MBit/s flächendeckend, ich lache mich
tot, ich wäre heilfroh, wenn ich im Durchschnitt 0,5 MBit/s hätte.

Rudi

Rudi
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:06
Wohnort: Westfalen

Nächste

Zurück zu Dit und dat

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron