Sind die USA noch eine Demokratie??

Sind die USA noch eine Demokratie??

Neuer Beitragvon Donaldd » Sa 20. Jul 2013, 08:08

da hat Orwells Phantasie nicht ausgereicht, um sich das einfallen zu lassen:

GEHEIMGERICHTE mit geschwärzten Urteilstexten.....

Was dieses Verfahren noch mit Demokratie und Legalität zu tun hat, weiß Herr Obama und seine Vasallen ganz alleine.

Die Gewaltenteilung und deren gegenseitige Kontrolle sind Grundvoraussetzungen eines demokratischen Rechtsstaates. Was offen durch Guantanamo schon hervorgetreten ist, offenbart sich nun durch die Existenz von "Geheimgerichten".
So pervers waren ja noch nicht mal die NAZIS. Da durfte der Reichsgerichtshof öffentlich gegen Juden hetzen und Terrorurteile verkünden.
Es wird höchste Zeit die USA auf die schwarze Liste zu setzen.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Zurück zu Politik

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron