Leistungsschutzgesetz...der Lobbyismus macht unsere Politik

Leistungsschutzgesetz...der Lobbyismus macht unsere Politik

Neuer Beitragvon Donaldd » Fr 14. Dez 2012, 10:27

endlich haben die Einflüsterungen der Springerlobbyisten Wirkung gezeigt und das "Leistungsschutzgesetz" wurde auf den Weg gebracht. Wieso wird auf besonderen Wunsch der Presse ein Gesetz gezimmert?? Es geht natürlich nicht um "Inhalte" und "Journalismus" sonder nur ums Geld. Warum allerdings Google jetzt so ein Wind macht, ist mir schleierhaft, sitzten sie doch am längeren Hebel:

Einfach jeden Verlag konsequent aus den Suchergebnissen streichen, der Rechte aus diesem "Gesetz" geltend macht.....Die Drohung wird reichen.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Zurück zu Politik

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron