Der neue Tiefpunkt

Der neue Tiefpunkt

Neuer Beitragvon Donaldd » Fr 28. Feb 2014, 15:38

Schon bei der Elton Schau "Elton Zockt" hatte ich die These aufgestellt:
"Da frage ich mich, wann man das ganze noch "spannender" machen muss und Leute sich für die vage Chance um 100.000 Euro spielen zu können "live"eine Hand abhacken lassen.
Ich bin mir sicher, auch dafür würde man nützliche Idioten finden."

Winke mit Kohle und locke mit TV-Auftritt und bekommst für JEDEN MÜLL ausreichend viele Schwachköpfe.
Jetzt hat man die nützlichen Idioten für die nächste Vorstufe zum "running man" gefunden, in dem neuen TV-Tiefpunkt: Scream! if you can.
Pro 7 - Ein Garant für Dümmliches und Primitives - In ständiger Konkurrenz um die Krone des Tiefpunktes mit SAT1, RTL, RTL2 usw.
Menschenjagd mit scharfen Hunden. Da bei ist es unerheblich, ob diese Jagd wirklich gefährlich ist für die Kandidaten oder dem Zuschauer nur der Eindruck vermittelt werden soll, es sei gefährlich.
Ich hoffe , daß der Tierschutz massiv gegen diesen TV-Müll vorgeht.

DD
Benutzeravatar
Donaldd
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 01:40

Re: Der neue Tiefpunkt

Neuer Beitragvon angel » Sa 1. Mär 2014, 13:32

Ja, das ist wirklich das allerletzte - ich stelle mir vor, was da in den Köpfen gewisser profillosen Neurotiker vor sich gehen mag, die dann demnächst ihre Hunde loslassen ...
scheisse! gerade hat sich das Bild des Hundes in den Medien und in der Gesellschaft etwas geglättet und dann kommt wieder so ein Dreck , produziert und verbreitet von Vollidioten ...
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Volksvertreter verkaufen........
Benutzeravatar
angel
Administrator
 
Beiträge: 4561
Registriert: So 9. Aug 2009, 12:04
Wohnort: auf dem platten Land


Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder: Google

cron